News der FDP Geseke

06. Dezember 2019

Schulentwicklung

Ein Antrag aus dem Jahre 2017 kam uns neulich wieder in die Finger. Der damalige Antrag der Geseker Liberalen ist in vielen Punkten inzwischen hinfällig geworden, einiges ist aber noch aktuell.

25. November 2019

Schöner wirds nicht! - Oder doch?

Wiederholt hat die Geseker FDP-Fraktion auf die Leerstände von Geschäften in der Innenstadt hingewiesen und Vorschläge unterbreitet, die zur Verbesserung der Situation beitragen könnten. Es hat sich gezeigt, dass zwar einige wenige Hauseigentümer Ladenlokale ansprechend in Wohnraum umgestaltet haben, hier generell jedoch ein Problem besteht.

19. November 2019

Auftakt zur Kommunalwahl 2020

Im Essener Kongresszentrum fand das Kickoff zur Kommunalwahl statt. Alexander Arens wurde für den LWL nominiert.

19. November 2019

Qualität gefordert!

Auf Vermittlung von Stephen Paul, Mitglied der FDP-Fraktion im Landtag, hat die Geseker FDP Kontakt zum "mobilen Baukulturbeirat" aufgenommen.

06. August 2019

Lärmschutz durch innovative Maßnahmen

Anfang August hatte die Geseker FDP bei der Stadt Geseke einen Vorschlag gemacht, wie der Lärmpegel an der Südmauer gesenkt werden könnte. Dieser Artikel dazu war zwischenzeitlich schon automatisch ins Archiv verschoben worden. Das Internet ist eben kurzlebiger als die Verwaltung! Darum haben wir ihn nochmals hervorgeholt, in der Hoffnung, dass bald etwas passiert.

FDP Termine

mehr FDP Termine