Wahlbezirk 17-20: Soest

09. September 2020

Unsere Wahlbezirke 17 bis 20, die die Stadt Soest umfassen, werden von Peter Schween, Michael Burges, Kerstin Hofmann und Fabian Griewel besetzt. Peter arbeitet als Immobilienkaufmann, Michael ist Geschäftsführer, Dipl.-Finanzwirt und Dipl.-Betriebswirt, Kerstin arbeitet in der Geschäftsführung einer Immobilienverwaltung und Fabian ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter&Geograph.

​​​​​​

Fabian Griewel (Bundestagskandidat): Der Kreis Soest wird mit den Städten Soest und Lippstadt Modellkommune

Ich freue mich sehr, dass ein wissenschaftlich begleitetes Projekt mit Bindung an geringe Infektionszahlen bei uns im Kreis nun stattfinden kann. Ausschließlich mit bundesweitem Lockdown kommen wir nicht voran. Ein Jahr nach der Pandemie kann das nicht die einzige Antwort auf die Krise sein.

Gute Ideen gesucht!

Ihr habt eine Idee, was sich vor Ort unbedingt ändern soll, aber wisst nicht genau, wie diese Idee umgesetzt werden soll? Uns ist wichtig, dass jeder und jede mit guten Ideen, diese auch einbringen kann und soll. Mehr dazu von unserem Kreisvorsitzenden Fabian Griewel im Video

Erklärvideo: Was sind eigentlich Ausschüsse und welche Aufgaben haben sie?

Die politische Arbeit im Kreis Soest findet nicht nur im Kreistag selbst statt, sondern auch in verschiedenen Fachausschüssen. In diesem kurzen Video erklärt unser Kreisvorsitzender und Vorsitzender der Kreistagsfraktion Fabian Griewel deren Aufgaben.

20. April 2021, 19:00 Uhr

Fraktions- und Kreisvorstandssitzung