Gute Ideen gesucht!

09. April 2021

Ihr habt eine Idee, was sich vor Ort unbedingt ändern soll, aber wisst nicht genau, wie diese Idee umgesetzt werden soll? Uns ist wichtig, dass jeder und jede mit guten Ideen, diese auch einbringen kann und soll. Mehr dazu von unserem Kreisvorsitzenden Fabian Griewel im Video

Und das geht auch, wenn man nicht Sachkundiger Bürger in einem Ausschuss oder Mitglied einer Partei ist.

Denn wir freuen uns über alle Ideen der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Soest, um gemeinsam nach einer Möglichkeit zu suchen, wie diese Ideen umgesetzt werden können.

Gerne auch einfach über die Kommentare Facebook, Direktnachrichten auf Instagram oder per Mail.

Landeswahlversammlung: FDP Westfalen-Süd stark vertreten!

Bei der gestrigen Wahlversammlung der FDP NRW konnten die gewählten Vertreter des Bezirks Westfalen-Süd (Christof Rasche, Susanne Schneider und Ulrich Reuter) mit starken Ergebnissen aufwarten.

Rasche als Spitzenkandidat zur Landtagswahl

Die Liberalen aus den Kreisen Soest und Unna, dem Hochsauerlandkreis und der kreisfreien Stadt Hamm trafen sich zum jährlichen Bezirksparteitag in Werl. Die etwa 80 Delegierten hatten unter Corona-Bedingungen die Aufgabe, Kandidaten des FDP-Bezirkes Westfalen-Süd zur Landtagswahl 2022 zu wählen. Für die Landesliste der nordrhein-westfälischen FDP sollen demnach Christof Rasche, Susanne Schneider aus Unna und Ulrich Reuter aus Hamm kandidieren.

Fabian Griewel: Digitalisierung vorantreiben (Video)

Bereits vor vier Jahren habe ich konkrete Pläne für Bereiche wie Verwaltung, Bildung oder digitale Ausstattung gefordert. Leider wurde die digitale Entwicklung erst durch die Corona-Pandemie wirklich beschleunigt. Aber nach wie vor wird eher reagiert, statt aktiv in den notwendigen Bereichen für Verbesserungen zu sorgen.

22. Juni 2021, 19:00 Uhr

Kreistagsfraktionssitzung