Rasche Brief im November

09. November 2021, 06:30Uhr

Lesen Sie hier aktuelle Informationen von unserem Fraktionsvorsitzenden Christof Rasche direkt aus Düsseldorf. Er spricht u.a. über den neuen NRW-Ministerpräsidenten Hendrik Wüst, den Stand bei Corona und Chancen auf dem Wohnungsmarkt.

Freihandel: CETA wird ratifiziert

Das Freihandelsabkommen Europas mit Kanada lag jahrelang auf Eis. Die FDP hat sich erfolgreich dafür eingesetzt, dass CETA nun endlich ratifiziert wird.

Sommergespräch mit der Geseker Zeitung

In früheren Jahren traf sich die Geseker Zeitung einmal jährlich mit den Fraktionen für ein lockeres Gespräch, als Rückblick und als Ausblick. Das Gespräch ist leider einem Fragebogen gewichen. Die dazu von der Geseker Zeitung gewählte Überschrift wirkt zwar reißerisch, so plakativ wollten wir unsere Aussagen aber nicht verstanden wissen.

Freihandel: CETA wird ratifiziert

Mit dem Energiepaket wurden das Erneuerbare- Energien-Gesetz (EEG), das Windenergie- auf-See-Gesetz (WindSeeG), das Windenergie an-Land-Gesetz (WaLG) sowie das Gebäudeenergiegesetz (GEG) novelliert.

18. August 2022, 19:30 Uhr

29. August 2022, 19:30 Uhr