Sicher rüberkommen

19. August 2020

Es lohnt sich, einen gestandenen Kommunalpolitiker wie Peter Vogt auf ein Problem aufmerksam zu machen. Hier konnte Abhilfe geschaffen werden.

Das ist Kommunalpolitik: Peter Vogt und die FDP haben schon vor längerer Zeit in einem Antrag den Wunsch vieler Bürger nach einer Querungshilfe auf dem Bahnhofvorplatz eingebracht. Jetzt wird dieses Anliegen umgesetzt. Peter Vogt freut sich, dass vor allem ältere Leute jetzt leichter diese Gefahrenstelle überqueren können.

Wahl der Ausschussvorsitzenden des Kreistag Soest

Nachdem in der konstituierenden Sitzung des Kreistags die Ausschüsse für die kommende Wahlperiode gebildet wurden, steht in der kommenden Kreistagssitzung im Dezember die Wahl der neuen Ausschussvorsitzenden auf der Tagesordnung. Hier werden wir in drei Ausschüssen den Vorsitz stellen.

Digitale Fraktionssitzung

Auch in Corona-Zeiten geht für uns die Arbeit im Kreis weiter. In dem Fall natürlich online und angenehm von zuhause aus !

1. Kreistagssitzung

Heute findet die 1. Sitzung des neuen Kreistages in Bad Sassendorf statt. Es werden vor allem organisatorische Dinge geklärt, sodass in den folgenden 5 Jahren klar strukturiert und zielführend gearbeitet werden kann. Wir freuen uns auf die vor uns liegende Aufgabe und halten euch auf dem Laufenden!

01. Dezember 2020, 19:00 Uhr

Onlinesitzung der Kreistagsfraktion