Kreisparteitag am 11. März in Warstein

26. Februar 2019

Am 11. März 2019 findet unser Kreisparteitag in Warstein statt.

Am 11.03.2019 laden wir zum ordentlichen Kreisparteitag 2019 der Freien Demokraten im Kreis Soest ein! Wir freuen uns als Gast Kai Abruszat begrüßen zu dürfen, der

FDP-Bürgermeister von Stemwede und Landesvorsitzender der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker ist.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung können Sie hier nachlesen.

Neuer Kreisvorstand gewählt

Am Dienstag fand unser Kreisparteitag im Hubertushof Lippstadt statt. Die knapp 60 Teilnehmer des Kreisparteitages wurden von Versammlungsleiter Henning Höne aus dem Kreis Coesfeld durch den Abend geführt. Die Vorstandswahlen der FDP verliefen reibungslos und in großer Einmütigkeit. Fabian Griewel wurde einstimmig wieder zum Kreisvorsitzenden gewählt und auch der weitere Vorstand wurde mit sehr guten Ergebnissen bestätigt.

FDP-Bürgermeisterkandidat: Werner Bielawa

Für wen wir uns dieses Jahr besonders ins Zeug legen: Unseren FDP-Bürgermeisterkandidaten Werner Bielawa aus und für Erwitte.

Wahlbezirk 28: Wickede (Ruhr)

Unser 28. Wahlbezirk, der die Gemeinde Wickede (Ruhr) umfasst, wird von Patrick Wessel besetzt. Patrick ist als Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen für die Bundesagentur für Arbeit tätig.