FDP Rüthen im Sommergespräch

15. September 2019

Hier finden Sie das Sommergespräch der Rüthener FDP mit der Zeitung "Der Patriot", in welchem gleich mehrere Anliegen und Probleme in Rüthen offengelegt werden. Vor allem der geforderte Haushaltsausgleich 2022 bereitet der FDP Sorgen sowie die damit verbundene Passivität der CDU für Entsetzen.

Den ganzen Artikel finden Sie hier zum Nachlesen.

Neuer Kreisvorstand gewählt

Am Dienstag fand unser Kreisparteitag im Hubertushof Lippstadt statt. Die knapp 60 Teilnehmer des Kreisparteitages wurden von Versammlungsleiter Henning Höne aus dem Kreis Coesfeld durch den Abend geführt. Die Vorstandswahlen der FDP verliefen reibungslos und in großer Einmütigkeit. Fabian Griewel wurde einstimmig wieder zum Kreisvorsitzenden gewählt und auch der weitere Vorstand wurde mit sehr guten Ergebnissen bestätigt.

FDP-Bürgermeisterkandidat: Werner Bielawa

Für wen wir uns dieses Jahr besonders ins Zeug legen: Unseren FDP-Bürgermeisterkandidaten Werner Bielawa aus und für Erwitte.

Wahlbezirk 28: Wickede (Ruhr)

Unser 28. Wahlbezirk, der die Gemeinde Wickede (Ruhr) umfasst, wird von Patrick Wessel besetzt. Patrick ist als Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen für die Bundesagentur für Arbeit tätig.