Ortsverband Lippetal steht vor der Gründung

15. März 2020

Beim gut besuchten Interessiertentreffen im Lippetal am 11.3.2020 wurde konkret das weitere Vorgehen bezüglich der Gründung eines Ortsverbandes besprochen. Als Termin wurde hierzu der 20.04.2020 ausgewählt.

An diesem Termin werden auch die bekannten Probleme um das Gerätehaus der Lippetaler Feuerwehr und die zahlreichen verkehrstechnischen Probleme wieder angesprochen und weiter an Lösungen gearbeitet.

Zum ganzen Artikel des Soester Anzeigers geht es hier.

Landeswahlversammlung: FDP Westfalen-Süd stark vertreten!

Bei der gestrigen Wahlversammlung der FDP NRW konnten die gewählten Vertreter des Bezirks Westfalen-Süd (Christof Rasche, Susanne Schneider und Ulrich Reuter) mit starken Ergebnissen aufwarten.

Rasche als Spitzenkandidat zur Landtagswahl

Die Liberalen aus den Kreisen Soest und Unna, dem Hochsauerlandkreis und der kreisfreien Stadt Hamm trafen sich zum jährlichen Bezirksparteitag in Werl. Die etwa 80 Delegierten hatten unter Corona-Bedingungen die Aufgabe, Kandidaten des FDP-Bezirkes Westfalen-Süd zur Landtagswahl 2022 zu wählen. Für die Landesliste der nordrhein-westfälischen FDP sollen demnach Christof Rasche, Susanne Schneider aus Unna und Ulrich Reuter aus Hamm kandidieren.

Fabian Griewel: Digitalisierung vorantreiben (Video)

Bereits vor vier Jahren habe ich konkrete Pläne für Bereiche wie Verwaltung, Bildung oder digitale Ausstattung gefordert. Leider wurde die digitale Entwicklung erst durch die Corona-Pandemie wirklich beschleunigt. Aber nach wie vor wird eher reagiert, statt aktiv in den notwendigen Bereichen für Verbesserungen zu sorgen.

22. Juni 2021, 19:00 Uhr

Kreistagsfraktionssitzung