FDP Logo

Antrag Temporeduzierung am Freibad

Bauvorhaben Geseke
Unser Antrag auf Temporeduzierung: Von vielen Bürgern und uns wurde beobachtet, dass die gerade verlaufende Straße Am Freibad Geseke manche Verkehrsteilnehmer dazu animiert, sie mit unangemessener Geschwindigkeit zu befahren. Insbesondere durch die Anordnung der Umkleiden auf der nördlichen und der Sportanlagen auf der gegenüberliegenden Straßenseite, besteht hier aus unserer Sicht ein erhebliches Gefährdungspotential. Die FDP-Ratsfraktion hat einen Antrag verfasst und eingereicht, damit auf der Zufahrt zu der neuen Kindertagesstätte „Rabennest“ und den Sportanlagen Bremsschwellen installiert oder andere geeignete Maßnahmen ergriffen werden, die temporeduzierend wirken.
Facebook
Email
Drucken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × zwei =