FDP Logo

Sommerfest Liberaler Mittelstand

Der Mittelstand ist der Motor für die Wettbewerbsfähigkeit und Arbeitsplätze.

Kürzlich waren Mitglieder von uns auf einer Veranstaltung vom liberalen Mittelstand e.V. Dieser steht für eine wirtschaftliche Politik, Eigenverantwortung und Marktwirtschaft ein. Hier geht es gezielt darum Unternehmen zu stärken, was dann z.B. auch neue Arbeitsplätze oder Spenden für Vereine begünstigten kann.


Diese Bestrebungen wollen wir als Kommunalpolitiker auf unsere Unternehmen in Geseke herunterbrechen .


Konkret müssen Unternehmen bei Zukunftsthemen die Möglichkeit haben, Ihr Feedback einzubringen. Ebenso müssen der (branchen)übergreifende Austausch und die lokale Wirtschaft gestärkt werden. Dazu gehören auch Infos über mögliche Förderungen und Ausschreibungen.


Das Geseker Wirtschaftsnetzwerk leistet hier bereits einen wichtigen Beitrag in unserer Stadt.

Auch wir nehmen Anliegen von Unternehmern ernst und laden herzlich ein, uns jederzeit über unsere Website oder persönlich zu kontaktieren. Als Sprachrohr für Unternehmen, setzen wir uns politisch für die Belange vor Ort ein.



Facebook
Email
Drucken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + sechzehn =